Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karlsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Moin. Ich bin der Karl aus dem hohen Norden mit Zweitwohnrecht in der Hauptstadt. Habe mich früher bis zu meinem Unfall durch die Bäckereien der Welt geschindert. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt habe ich als weltweit erster einbeiniger Steptänzer für Furore gesorgt. Neben Reisen zu meinen auf drei Kontinenten verstreuten Freunde betrachte ich das Leben und gebe ungefragt meinen Senf dazu. Begebe dich in meine Welt voller Trauer, Unverständnis und Bierdeckeln, die darauf warten, bezahlt zu werden. Und wenn du schon ein Kommentar abgeben musst, dann bitte keinen bösen. Ich bin labil.

Ach ja, wenn du mein Foto  vermisst: Das ist noch beim Friseur. Viel Spass...

Alter: 44
aus: 10961 Berlin
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung