Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karlsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shopping

Bist du schon mal mit einer Frau einkaufen gegangen. Vielleicht weil du was von Frau wolltest und deshalb den Frauenversteher gespielt hast. War ein Fehler, oder?

Hab` ich auch schon getan.      Was tun wir nicht alles…

Nach unendlichen 10 Min. (oder waren es 100?) in der Abteilung Frauenoberbekleidung bei den luftigen Sommerkleidern passierte mir der finale Lapsus. Nach gefühlten 100.000 Kleidern hob sie ein oranges Kleid hoch und stellte die unheilvolle Frage: „Wie gefällt dir dieses?“ Nach meiner Antwort war das Thema „baldige Liason“ beendet: „ Ehrlich? Oder nett?“

Alter, mach das nie! Niemals! Und schon gar nicht in einer von Frauen dominierten Kaufhausetage.

Fliegende Kleiderbügel waren noch die angenehmsten Dinge die mich verfolgten. Ohne Scheiß!

Bei den nächsten Frauen habe ich irgendwelche Ausreden gebraucht, die sie mir mit Sicherheit  nicht geglaubt haben. Sie wussten einfach, dass ich ein Geschädigter bin.

Und wenn mal wieder ein paar heiße Unterklamotten für sie fällig sind, kauf ich die.

Lieber `nen Hunni ausgeben (Naja, ist ja gut angelegt. Lechz..), als noch mal `nen Spießrutenlauf wegen einer falschen Antwort riskieren. Is` doch so…

 

23.8.09 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung