Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karlsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yuppieparty

Eine gute Freundin lud mich auf eine Party ein. Sagte: Zieh dir was Ordentliches an, kommen auch Reiche und Schöne, paar Yuppies.

Ich also meine Stoffhose aufgebügelt, rein ins weiße Hemd und `ne Krawatte um, die wahrscheinlich schon seit 20 Jahren out ist. Oder schon wieder in. Keine Idee.

Eins ist sicher: Auf dieser Party gab es keine Yuppies, eher deren Eltern. Und dass Schönheit vergänglich ist, sah ich auf den ersten Blick. Bröckelnde Fassaden überall. Und je älter die „Mädels“, desto tiefer der Ausschnitt, desto funkelnder das Geschmeide.

Kerle vom Typ Hartgeldlude (oder Ex-DJ vom Ball der einsamen Herzen) mit Pudelfrisur und Goldkettchen um Hals und Handgelenk.

Und alle schienen unter dem Solarium zu schlafen. Wo war ich hingeraten? Ein Schaudern nahm von mir Besitz, meine Nackenhaare stellten sich auf  -  immerhin war das Bier kühl und frisch. Unter diesen Cocktail- und Schampusschlürfern war ich der einzige Biergenießer.

Auch wurden kleine Spiegel mit Backpulver oder sowas rumgereicht. Keine Ahnung was die damit machten.

Nach dem zweiten Bier war ich weg. Nicht meine Party. Meine gute Freundin hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich muss dieses Erlebnis auch erst mal sacken lassen.

Die nächste Party findet in X-berg statt. Bei meinen Leuten. Das ist meine Party. Da fühle ich mich wohl. Bei den Leuten bin ich zuhause.

 

19.9.09 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung