Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/karlsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kreuzfahrt

Heisst ja immer, eine Kreuzfahrt die ist lustig. Und das hab` ich mit meiner Schmucken mal ausprobiert.

Zehn Tage mal ausspannen, den Stress hinter sich lassen. Verwöhnen lassen und so`n Kram.

Da kam das Angebot meiner Reederei, für die ich mich mal als Steptänzer abgeschindert habe, ganz recht.

Eine Woche für lau in der Karibik rumschippern, ein paar Eingeborene auf den Inseln fotografieren , mit dem Käpten über längst vergangene Zeit plauschen und einfach nur abhängen.

Ja, das Leben ist gut zu Karl!

Aber erst mal hinkommen. Gerade jetzt, wo die Flieger reihenweise Kamikaze machen. Da soll ja `n Schluck Alkohol beruhigend wirken.

Wir also dicht wie die Amtmänner zum Flughafen. Weil die Parkplatzkosten so hoch sind, haben wir uns fahren lassen. Meine Schmucke war echt zu. Naja, ich natürlich nicht. Ich bin ein Mann. Ich kann immer Autofahren. Egal jetzt!

Wir also von Berlin nach Frankfurt und als ich wieder aufwachte waren wir schon in Miami.

Eine halbe Std. später als gedacht. Vielleicht mussten wir noch tanken. Keine Ahnung! Aber egal – war ja gratis.

Wir mit dem Taxi für`n Zwanni zum Hotel(Sind ein Tag früher gekommen. Miami beach ist einfach der Hammer).

Die weiteren Impressionen erzähl ich dir später. Hab` jetzt Wochenen

6.8.09 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung